Discover Udemy's featured courses!
veröffentlicht am 10. Oktober 2017 in Uncategorized von
baby-1531060_1280

Originelle Geschenke zur Geburt




Die Geburt des eigenen Kindes ist wohl der emotionalste und größte Moment in Leben. Für die frischgebackenen Eltern steht beginnt ab diesem Zeitpunkt ein neuer Lebensabschnitt.  Aber nicht nur für Mama und Papa ist die Geburt des neuen Erdenbürgers ein so freudiger Moment. Auch die Großeltern, Geschwister, Onkel und Tanten wie auch alle Freunde sind vermutlich außer Rand und Band und können es nicht erwarten das Baby das erste Mal zu Gesicht zu bekommen.

Und für diesen so einmaligen Anlass braucht man als Gratulant natürlich auch ein ganz besonderes Geburtsgeschenk. Denn auch dieses sollte möglichst in ähnlich langer Erinnerung  bleiben. Ich habe die schönsten und originellsten Geschenke zur Geburt für dich rausgesucht, bei denen ich mich zur Geburt von Emilie sehr gefreut hätte.

1. Meilenstein Karten*71YCVCk7LUL._SL1200_ sind besonders toll, um wichtiges Meilensteine eines Babys festzuhalten. Die ersten Krabbelversuche, der erste Zahn oder das erste Lächeln müssen natürlich festgehalten werden. Besonders süß finde ich diese 30 Karten in Deutscher Sprache. Die Karten sind auf umweltfreundlichem Papier gedruckt und sind Säure und Chlorfrei.

 

 

 

51vnzqwGuBL2. Eine Babyschatztruhe* eignet sich hervorragend, um liebenswerte Erinnerungsstücke aus den ersten Lebensmonaten eines Babys aufzubewahren: Ultraschall Fotos, Schnuller, die ersten Schuhe, die erste Haarlocke. Für Mädchen gibt es das Kästchen auch in rosa*.

 

 

 

 

 

61OqHD9-HqL._SL1000_3. Das erste Besteck mit einem total niedlichem Elefanten Motiv*. Das niedliche Melamin-Geschenkset ist besonders robust und eignet sich deshalb ideal für erste eigene Essversuche der Kleinsten.

 

 

 

 

61aRH02ywlL._SL1500_

 

 

4.  Besonders süß und sehr preiswert sind die farbenfrohen Tier Mobiles*, die es in den verschiedensten Ausführungen gibt. Ideal als Hänger über dem Kinderbett oder der Wickelkommode geeignet, um die Aufmerksamkeit des Babys zu wecken. Die Kleinen werden begeistert sein und es lieben.

 




 

91+eGedOUHL._SL1500_

 

 

5. Eine faltbare Wickeltasche* für unterwegs mit Liegefläche ist äußerst praktisch und ich hätte mir gewünscht, von diesem Ding gewusst zu haben.

 

 

 

 

 

61+hGwIw8TL._SL1200_

 

6. Nachtlicht für süße Träume.* Das Nachtlicht ist ein absoluter Blickfang in jedem Kinderzimmer, es kann in 8 verschiedene Farben leuchten. Die Lampe ist aus ganz weichem Silikon und für Kinder bestens geeignet, da sie nicht kaputt gehen kann. Die Lampe kann herunter fallen ohne das sie zerbricht! Kinder können sie kneten und drücke, die Lampe kommt immer in ihre Ausgangsform zurück.

 




 

 

A1IOCjVVVkL._SL1500_ (1)

 

7. Personalisiertes Kapuzenhandtuch* mit kostenloser Bestickung des Namens und Geburtsdatums des Babys. Es gibt verschiedene Tiermotive, wie die Eule, den Bär, den Hund, das Krokodil oder Nilpferd.

 

 

 

71ScEtorRGL._SL1500_

 

8. Noch süßer sind die super persönlichen Geburtskissen*, die wirklich jegliche Infos zur Geburt des Kinden beeinhalten und zudem sehr süß aussehen. Natürlich gibt es auch eine Variante in blau für Jungs.

 

 

51J+9mZaRUL

 

9. Handmade in Germany! Eine Rassel gehört wirklich in jedes Baby Inventar. Doch wie wäre es mal mit einer Rassel, die einen ganz persönlichen Touch hat. Diese handgefertigten schönen Rasseln für Babys* tragen den Namen des Babys.

 

 

 

 

10. Spuktücher und Lätzchen*51QpDSVKzpL._SL1001_ kann man einfach nicht genug  haben. Darum liegt man mit solchen einem Geschenk wirklich immer goldrichtig. Wenn sie dann auch noch schöne Motive wie diese Modelle haben, umso besser.

 

 

 

 

 





Hier GRATIS E-Book erhalten!

13 tolle Einschlaftipps für dein Baby + Unglaubliche Fakten über den Schlaf von Babys

Keine Angst, wir machen keinen Unfug mit deiner E-Mail Adresse, wir hassen auch SPAM


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare