Amazonas Babyhängematte Koala ☆ ★ ✰

Vor- und Nachteile Amazonas Babyhängematte Koalaamazonas babyhängematte koala

Vorteile:

  • leichte Montage ohne Werkzeug
  • tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

  • 100 % naturbelassene Baumwolle
  • sehr transportfähig

  • Baby kann durch Gurte nicht rausfallen
  • waschmaschinentauglich

  • GS geprüft
  • sehr beliebt bei Kunden

Nachteile:

  • ersetzt nicht das Babybett
  • eher für leichtere kleine Babys geeignet

 

Amazonas Koala Hängematte für Babys

Diese Amazonas Babyhängematte Koala ist unser Sieger unter den Top 5  Baby Hängematten. Denn sie bietet für wenig Geld eine tolle Hängematte, gerade für Anfänger, die erstmal eine Babyhängematte ausprobieren wollen, ist sie eine absolute Kaufempfehlung von uns.

Sie wird mit einem stabilen Gestell und einer Hängematte geliefert. Sie wackelt nicht und kann somit auch nicht umkippen. Nicht im Paket enthalten ist die Unterlage für die Hängematte, die kann noch zusätzlich gekauft werden. Dieses Modell kann leicht ohne Werkzeug aufgebaut werden.

Sowohl für draußen, als auch für drinnen ist sie perfekt geeignet, da sie praktisch überall mitgenommen werden kann. Auch der Boden wird nicht zerkratzt, da die Holzkufen mit Gummipfropfen versehen sind. Die Sicherheitsgurte bewahrt stürmische Babys davor, heraus zufallen.





 

Komfort

Mit der Unterlage liegt das Baby sehr bequem in der Amazonas Koala Hängematte und kann durch die Schaukelbewegung leicht in den Schlaf finden. Da der Kopf hin und her wackeln könnte, empfehlen wir, eine gerollte Unterlage um den Kopf zur Stütze rum zulegen.

 

Belastbarkeit/Funktionalität

Die Amazonas Koala Hängematte ist  ca. 110 x 58 cm groß, das Gestell ca. 161 x 45 x 55 cm. Damit ist sie zwar nicht sehr platzsparend, jedoch mit ihren 3,5 kg sehr leicht transportierbar. Laut dem Hersteller ist sie für Babys im Alter von 0-9 Monaten bestens geeignet, aber ersetzt dauerhaft nicht das Babybett.

 

Qualität

Das Material der Amazonas Babyhängematte Koala besteht aus 100 % naturbelassener Baumwolle, ist also frei von jeglichen Chemikalien und Ausdünstungen. Das Gestell ist aus Holz und kleinen Anteilen aus Stahl gefertigt.

 

Kundenmeinungen zur Amazonas Babyhängematte Koala

Die Kundenmeinungen für die Amazonas Babyhängematte liegen mit derzeit 183 Rezensionen total im grünen Bereich. Es wurden 4,1 von 5 Sternen vergeben. Bemängelt wurde, dass das Gestell etwas sperrig ist und dass es etwas schwierig ist, die Hängematte ganz gerade aufzubauen, so dass das Kind ganz gerade drin liegt. Gerade bei etwas schwereren Babys ist dies noch schwieriger und es kann passieren, dass sich das Baby mitsamt der Hängematte auf die Seite legt. Dies wurde allerdings nur 1 mal berichtet. Viele Kunden schätzen den tollen Preis und die dafür tolle Qualität und den Nutzen dieser Baby Hängematte und würden diese immer wieder kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Unser Fazit zur Amazonas Babyhängematte Koala

Wir finden, dass diese Amazonas Koala Hängematte ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat und würden sie für den Gebrauch kleinerer Babys tagsüber empfehlen. Wer Geld sparen möchte und erstmal ausprobieren mag, ob dies auch das richtige Einschlafmittel fürs Baby (tagsüber) ist, für den ist die Baby Hängematte perfekt. Das Gestell ist zwar etwas sperrig, kann aber schnell auf und abgebaut werden, falls es mal im Weg rumsteht.

Wie kann man schnell abnehmen nach der Schwangerschaft?

Schnell abnehmen nach der Schwangerschaft?
So wurde ich in wenigen Wochen Cellulitefrei!
Viele Mütter haben den Wunsch, ihre Schwangerschaftspfunde direkt nach der Geburt ihres Kindes loszuwerden. Kein Wunder! Vermeintliche Vorbilder in den Medien wie Heidi Klum suggerieren uns Frauen, dass der T…

Amazonas Kangoo Hängematte ☆ ★ ✰

Klick hier zu Amazon*
Vor- und Nachteile Amazonas Kangoo Hängematte ☆ ★ ✰

Vorteile
[list style=“plus-green“][list_item]guter Preis[/list_item][list_item]tolles Design[/list_item][/list]

[list style=“plus-green“][list_item]eing…

Baby schläft nicht alleine ein

Dein Baby schläft nicht alleine ein?
Warum schläft mein Baby einfach nicht allein ein?
Und wann wird mein Baby endlich alleine schlafen bzw. einschlafen?
Diese Fragen stellen sich die meisten Eltern, wenn es um Babys Schlaf geht.

//
Unsere Familiensituation
So ist es zur Zeit bei uns:…

Die beste Baby Einschlafhilfe

Die beste Baby Einschlafhilfe
Mein Baby will einfach nicht einschlafen Рperșnliche Geschichte

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Herzlichen Glückwunsch, wahrscheinlich bist du gerade Mutter oder Vater geworden und eigentlich könnte das Leben doch so schön sein.

Flaschen Sterilisator für Babys ✪ Infos, Kauf- und Pflegetipps

Flaschen Sterilisator für Babys ✪ Infos, Kauf- und Pflegetipps
Ein Flaschen Sterilisator dient dazu Babyflaschen und das Zubehör zu sterilisieren. Zusätzlich ist es dem Gerät möglich, Babykost schonend Dampf zu garen.
Das ist besonders wichtig wenn es sich um Neugeborene handelt. Da diese …

Ist Spielzeug für ein 3 Monate altes Baby förderlich?

Spielzeug für 3 Monate altes Baby wirklich sinnvoll?
Die letzten 3 Monate sind sicherlich wie im Flug vergangen und plötzlich ist dein Baby schon 3 Monate alt. Wo ist nur die Zeit geblieben, wirst du dich sicherlich fragen. Bisher hat dein Baby hoffentlich viel geschlafen und geträumt. Falls es …

Kennst du die unglaublichen Vorteil eines pädagogische Spielzeuges?

Was ist pädagogisches Spielzeug und was bringt es?
 
Der Kaufmannsladen – ein pädagogisches Spielzeug?
Wenn du an deine eigene Kindheit zurück denkst, wirst du dich sicherlich mit einem Schmunzeln im Gesicht an die schönen Stunden zurückerinnern, in denen du in ferne Fantasiewelten ab…

Wo Baby Hängematte aufhängen?

Wo Baby Hängematte aufhängen?

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Je nachdem, wie groß deine Wohnung ist, solltest du dir gut überlegen, wo und wie du deine Baby Hängematte aufhängen und befestigen möchtest. Außerdem steht noch zur Frage, ob die Hängematte stÅ

3 Monats Koliken – was hilft wirklich?

3 Monats Koliken –  was hilft wirklich?
Ohje…
Wenn du diesen Text liest, ist dein Baby höchstwahrscheinlich mit den 3 Monats Koliken bestraft und du fragst dich, was wirklich dagegen hilft!
Das tut uns wirklich leid! 10 Monate lang hast du dich auf dein Baby gefreut. Immer wieder hast du dir …

Soll ich mein Baby schreien lassen?

Soll ich mein Baby schreien lassen?

//
Eine der kontroversesten Diskussionen bei der Kindererziehung ist das Thema „Soll ich mein Baby schreien lassen?“ Die schon vor 30 Jahren genutzte Methode des „Schreien lassen“ wurde lange Zeit (zurecht) als grausam und unverantwortlich betitelt…